in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 01-18-2012 1:57 PM by CaptainC. 2 replies.
Page 1 of 1 (3 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 01-17-2012 5:42 AM

    Beosound 9000 spielt nicht mehr

    Hi,

    ich habe ein kleines Problem mit meiner BS 9000; sie spielt einfach keine CD's mehr.

    Der Schlitten leuchtet, fährt dann zu der gewählten CD, "greift" sie auch, aber die CD dreht sich dann leider nicht. Man kann etwa 3 oder 4x ein sehr leises Klacken hören, und dann springt die Anlage auf "Pause".

     

    Hat einer von euch Erfahrungen damit?

    Wenn ja, wie habt ihr das gelöst ? Ich möchte eigentlich ungern zum Händler; wenn es sich irgendwie vermeiden lässt.

     

    Danke für Eure Hilfe,

    SirCona

  • 01-17-2012 5:53 PM In reply to

    Re: Beosound 9000 spielt nicht mehr

    Würde mal auf ein defektes Laufwerk tippen.......

    liberté toujours

  • 01-18-2012 1:57 PM In reply to

    Re: Beosound 9000 spielt nicht mehr

    Dito. Hört sich ganz nach einem defekten Laufwerk an...und im Übrigen: die B&O-Servicepartner sind keine Händler. ;)

    Verrätst Du mir Deinen Standort, verrate ich Dir den nächsten Techniker...
Page 1 of 1 (3 items)