in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 12-21-2011 2:33 PM by Anita40. 2 replies.
Page 1 of 1 (3 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 05-15-2008 3:14 PM

    • knilch
    • Not Ranked
    • Joined on 05-15-2008
    • Posts 1
    • Bronze Member

    Beovision MX 5500 externe nicht B&O Komponenten anschließen

    Hi hi...

     

    hab folgendes Problem und zwar habe ich von meinen Eltern den alten Beovision MX5500 bekommen und würde da gerne meinen nicht B&O DVD -Player und meine Wii anschließen, die Teile habe ich an den Scart-Anschluss angeschlossen, aber irgendwie verstehe ich nicht, wie ich auf den AV kanal schalten kann, damit ich eben die Wii(Spiele-konsole) benutzen kann. Wenn ich nämlich den AV knopf auf der Fernbedinung drücke passiert leider nix.

    also jetzt gebe ich mal an euch Cracks ab und hoffe, dass ihr mir helfen könnt!

     

    viele Grüße

     Knilch
     

  • 05-15-2008 3:33 PM In reply to

    Re: Beovision MX 5500 externe nicht B&O Komponenten anschließen

    Die AV Taste ist dafür auch nicht gedacht, die dient der Umschaltung zwischen den Audio- und Videoanlagen und der Umschaltung des Tones.

    Du mußt im Menu des MX die AV Ports mit einem Gerät belegen, zum Beispiel mit VTAPE. Dann wird mit der entsprechenden Taste auf der Fernbedienung auch dieser Eingang eingeschaltet... auch wenn vielleicht ein anderes Gerät dranhängt wie deine Wii Spielekonsole.

  • 12-21-2011 2:33 PM In reply to

    Re: Beovision MX 5500 externe nicht B&O Komponenten anschließen

    hallo zusammen,

    vielleicht kann mir jemand helfen. ich bin doch schon recht entnervt.

    habe ein beovision mx 5500 mit der fernbedienung beolink 1000.

    leider habe ich von meinem gerät keine fernbedienung mehr.

    wie kann ich das menü im TV aufrufen?

    ich möchte gerne meine neu erworbene Wii fit plus anschließen und würde dafür

    gerne den Scart AV2 benutzen. da ich keinen videorecorder nutze, wäre es vielleicht gut, diese ausgang/eingang zu nutzen. den könnte ich doch dann auf

    v.tape anbinden, oder?

    aber wie rufe ich über die beolink 1000 das fernsehmenü auf?

    kann mir jemand helfen? das wäre echt klasse.

    danke schon einmal

    gruß

    anita

Page 1 of 1 (3 items)