in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 12-13-2011 6:55 AM by f5434964. 2 replies.
Page 1 of 1 (3 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 12-13-2011 4:04 AM

    • elvinas
    • Top 200 Contributor
    • Joined on 06-14-2007
    • Schaffhausen
    • Posts 257
    • Bronze Member

    Akkuproblem Beo5

    Hallo B&O Fans,

    ich habe mir als Weihnachtsgeschenk eine Beo5 gegönnt. CF Software habe ich auch um die Beo5 zu füttern. Klappt soweit alles prima.

    Ich kann die Beo5 in der Ladestation lassen solange ich will, (sie zeigt mir den Ladeprozess an), die Anzeige des Akkus ist aber immer rot!

    Es dauert dann nicht sehr lange bis mich die Beo5 auffordert sie zu laden.... :-(

    Frage: Wenn der Akku voll geladen ist ist die Anzeige dann grün? (Ist aus der BDA nicht ersichtlich)

    Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung oder muss ich den Akku tauschen?

    Mit freundlichen Grüssen:

    Elvinas

     

    BV8-40, BV3-32,Avant 28, V6000, V8000, HDR1, BS Century, BS 2500/ BS7000 ,BL4000,  BL 5000, CX 50, Cona, Beolink 1000,7000, Beo1, Beo4

  • 12-13-2011 5:17 AM In reply to

    Re: Akkuproblem Beo5

    Hallo,

     

    wenn der Akku voll ist, zeigt die Fernbedienung komplett "Rot" an. Eine grüne Anzeige gibt es nicht. Wenn der Akku leer wird sinkt die rote Anzeige (von links nach rechts) und der Rest ist "schwarz".

    Die von Dir beschriebenen Probleme hatte ich nie mit meiner Beo 5. Habe Sie seit einem Jahr nicht mehr bzw. gegen eine Beo 6 ausgetauscht.

    Hoffe konnte Dir etwas helfen.

     

    Grüße Butzibaer

  • 12-13-2011 6:55 AM In reply to

    Re: Akkuproblem Beo5

    naja das hört sich schon nach einem kaputten Akku an...ich weiß leider nicht genau welche Art von Batterie da drin ist aber jeder Akku gibt mal seinen Geist auf - und je nach (falscher) Verwendung früher oder später...

    wie schon Butzibaer geschrieben hat, änders sich die Farbe der Batterieanzeige nicht; wird nur von "voll" auf "leer" verändert...

    Regards Elmar

Page 1 of 1 (3 items)