in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 11-19-2011 4:15 AM by Haw. 0 replies.
Page 1 of 1 (1 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 11-19-2011 4:15 AM

    • Haw
    • Not Ranked
    • Joined on 10-01-2010
    • Posts 56
    • Bronze Member

    HDR2 zeichnet falschen Ton auf

    Hallo,

     

    habe da eine seltsame Beobachtung gemacht. Gestern habe ich vom HD-Modul (eingebaut in BV 6-26) eine Aufzeichnung auf den HDR2 programmiert. Hat alles wie gewünscht geklappt. Nach ca. 1 Stunde Aufnahmezeit habe ich die Aufzeichnung zeitversetzt angesehen. Nach einer Stunde der Aufzeichnung hat der HDR2 nicht mehr den Ton vom Modul aufgezeichnet, sondern den Ton der bei der Wiedergabe lief. Das war nun zum Zweitenmal. Bei der ersten Aufzeichnung habe ich über den HDR2 internen Videotuner ein anderese Programm angeschaut. Von der Sekunde an wechselte der Aufnahme-Ton vom HD-Modul auf den Videotuner. Eine kleine Änderung gegen über vormals gibt es: Ich schalte mittlerweile die Steckdosenleiste, an der alle Geräte hängen, komplett ab. Könnte das etwas miteinander zutun haben?

    Gruß Hardy

Page 1 of 1 (1 items)