in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 09-18-2011 4:27 AM by capilio. 0 replies.
Page 1 of 1 (1 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 09-18-2011 4:27 AM

    Beovision 6 schaltet sich aus beim Einschalten des Technisat

    Guten Morgen

    Ich habe folgendes Problem. Ich habe an meinem Beovision 6 einen Technisat S1 angeschlossen. Bedient wird der Technisat über ein IR-Auge. Alles funktioniert perfekt ausser, dass beim Einschalten über die DTV-Taste sich beide Geräte einschalten, jedoch der BV6 sich nach einigen Sekunden wieder ausschaltet!? Ich muss dann die DTV-Taste erneut drücken um den BV6 wieder zu starten. 

    Weiss jemand woran das liegt und wie man es behebt? Im Wohnzimmer habe ich einen BV7 und den Technisat S2. Dort habe ich dieses Problem nicht.

Page 1 of 1 (1 items)