in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 09-23-2011 1:42 PM by OKF. 0 replies.
Page 1 of 1 (1 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 09-23-2011 1:42 PM

    • OKF
    • Top 500 Contributor
    • Joined on 02-22-2008
    • Posts 204
    • Bronze Member

    Elgato TV für streaming auf alle Komputer im Haus

    Hi,

    wie versprochen hier ein paar Worte zu Elgato TV. Ich habe die SAT Variante und einen IMAC sowei IPAD. Das ist ursächlichmal für Apple gemacht worden. Die Software für Apple ist auch deutlich besser wie die für den PC, beides ist dabei. Beim Apple war es simpel, installieren und sofort ging es los. Ich bin begeistert, funktioniert einwandfrei und auch die Apple Fernbedienung kann man verwenden, obwohl die ganzen Boxen im Keller hinter dem SAT Verteiler hängen. Kann ich nur jedem empfehlen. Wer irgendwas wissen will nur zu. Die Elgato Websiete beschreibt es gut.

    Mit dem IPAD kann man dann theoretisch auch in der ganzen Welt auf sein Sat zugreifen nur bekomme ich es nicht angsteuert wegen des Routers oder so, davon verstehe ich nicht genug. Falls hier jemand ist der eine ähnliche Config hat, wäre Feedback dazu wünschenswert.

    LG

    Oliver

    Best regards Oliver

Page 1 of 1 (1 items)