in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 08-14-2011 4:34 AM by Lupo2003. 6 replies.
Page 1 of 1 (7 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 08-13-2011 7:22 AM

    Beovision 10 Apple TV2

    Hallo,

    ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Bevision 10

    Seit heute auch eine Apple TV 2

    Jetzt wollte ich die STB Steuerung verwenden aber leider gibt es nur eine Steuertabelle

    Laut Forum sollte der Code für den Aple TV ab Werk da sein

    Was muss ich tun ?

    mfg Lupo2003

     

  • 08-13-2011 1:12 PM In reply to

    Re: Beovision 10 Apple TV2

    Wenn die Apple remote nicht in der Auswahlliste aufscheint muss die dein Händler aufspielen. Apple Remote sollte aber Standard sein.

    Unter welchem Anschluss hast den ATV angeschlossen?

    BeoVision 8-40 / BeoVision 8-32 / Beovision 6-26 / BeoSound 3200 / BeoSound 1 / BeoLab 3 /  Beolab 6000 / Beolab 2000 / Beoport / Beomedia 1 / 3* Beo4 /BeoCom 5 with VOIP

  • 08-13-2011 1:57 PM In reply to

    Re: Beovision 10 Apple TV2

    Hallo Heribert,

    HDMI A mit PUC1

    Ich habe aber auch keine anderen Geräte zur Auswahl

    Nur STB B&O Test 1

     

    mfg Smile

     

     

  • 08-13-2011 3:40 PM In reply to

    Re: Beovision 10 Apple TV2

    Wenn du mit Go auf den Eintrag PUC1 gehst kannst du unten die Stb Art auswählen. Bei mir hängt das ATV auf V.Mem und die STB art ist DVD Vielleicht hilft dir das bei der Fehlersuche.

    Eventuell ist aber auch tatsächlich kein Code drauf. War aber bisher auch der Meinung, dass Apple Remote unter andrem fix drauf ist.

    BeoVision 8-40 / BeoVision 8-32 / Beovision 6-26 / BeoSound 3200 / BeoSound 1 / BeoLab 3 /  Beolab 6000 / Beolab 2000 / Beoport / Beomedia 1 / 3* Beo4 /BeoCom 5 with VOIP

  • 08-13-2011 5:22 PM In reply to

    • graz708
    • Not Ranked
      Male
    • Joined on 05-09-2007
    • Graz/ Austria
    • Posts 65
    • Bronze Member

    Re: Beovision 10 Apple TV2

    Hallo,

    Ab Werk ist im Regelfall kein PUC vorhanden, ausser dein freundlicher hat es im Vorfeld gemacht!?!

    War hier aber nicht der Fall, sollten/ dürfen nach so kurzer Zeit aber keine Kosten anfallen!!!

    Lg

    graz708

    Wir sind nicht nur für unser tun verantwortlich, sondern auch für unser nichts tun…

      

    BeoVision 10-40, Avant 28 DVD, BeoSound 3000, BeoLab 6000, BeoLab 8000, BeoLab 11, LightControl 2, Beo 4, iBundO...

  • 08-13-2011 6:09 PM In reply to

    Re: Beovision 10 Apple TV2

    Also bei meinem BV 10-40 waren ab Werk PUCs für viele Geräte vorhanden, aber nicht die APPLE REMOTE für das ATV 2 so dass diese vom Händler nachträglich installiert wurde (natürlich kostenlos).

    Es wäre aber grundsätzlich wünschenswert, wenn man sich die benötigte PUC auf einen USB-Stick ziehen und selbst installieren könnte.

    VG

    Räuber
  • 08-14-2011 4:34 AM In reply to

    Re: Beovision 10 Apple TV2

    Hallo,

     

    Danke für die Infos

    Ich werde wohl Morgen bei meinem Händler vorbeischauen und abklären wie ich die PUC tabelle bekomme

    mfg

Page 1 of 1 (7 items)