in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 07-28-2011 8:04 AM by Ulf. 0 replies.
Page 1 of 1 (1 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 07-28-2011 8:04 AM

    • Ulf
    • Top 100 Contributor
      Male
    • Joined on 04-17-2007
    • Germany
    • Posts 665
    • Bronze Member

    Beocenter und BlueTooth

    Hallo zusammen,

    Bang & Olufsen und BlueTooth gibt es bislang nicht Serienmässig in Musikanlagen.

    Daher habe ich einem wunderschönem Beocenter 2300 einen BlueTooth
    Empfänger implementiert.

    Nun ist es über ATAPE möglich sein iPhone/iPod/Handy/Blackberry oder ein beliebiges
    Bluetooth Gerät mit dem Beocenter zu verbinden und seine Musik auch im Linksystem zu hören.

    Ein Bild macht keinen Sinn, da man es von außen nicht erkennt, aber es funktioniert,
    sogar bis zu 10 m in sehr guter Klangqualität.

     

    Disese bislang einzigartige Beocenter ist zu haben!
    Es hat unter anderem auch den großen, polierten Clamper.


    Bei Interesse bitte Mail.

     

    Ulf

     

     

Page 1 of 1 (1 items)