in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 08-20-2011 3:09 AM by oden. 0 replies.
Page 1 of 1 (1 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 08-20-2011 3:09 AM

    • oden
    • Not Ranked
    • Joined on 04-16-2007
    • Germany
    • Posts 27
    • Bronze Member

    PC2 Netzwerkfähig machen

    Hallo zusammen,

    bei ein paar Tassen Kaffee kommt mir die Überlegung:

    Da ich auf Notebooks umgestiegen bin, ist der Anschluß der PC2 en wenig lästig (USB & 3,5 Klinkenstecker)

    Die MusiÜbertragung könnte man über einen Bluetooth Receiver bewerkstellen, nun die Frage was passiert wenn der USB Anschluß an einen USB Printserver bzw. netzfähigen USB Server angeschlossen wird welche am Netzwerk angeschlossen ist.

    Leider habe ich keinen zur Verfügung um es aus zuprobieren, vielleicht hat jemand von Euch Erfahrung.

    Ein schönes Wochenende.

    Gruß

    Thomas

Page 1 of 1 (1 items)