in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 07-26-2011 4:20 AM by Raeuber. 1 replies.
Page 1 of 1 (2 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 07-26-2011 2:36 AM

    • sebi55
    • Not Ranked
    • Joined on 06-26-2011
    • Posts 8
    • Bronze Member

    Bildeinstellungen BV10-46

    Hi,

    könnt ihr euch zufällig noch an den B&O Katalog aus 2010 erinnern? Dort gab es ein Bild von einem Tiger, eine Seite weiter gab es das gleiche Bild noch einmal wesentlich Farbintensiver in "B&O-Qualität". Leider sehen die Farben meines BV10-46 aber eher so aus wie die "normale" Qualtiät, will heißen die Farben dürften ruhig intensiver sein und die Bildhelligkeit dürfte etwas erhöht werden (jedoch ohne, dass ich hinterher mit Clouding zu kämpfen habe).


    Habt ihr die Bildeinstellungen eures BV10 verändert? Im normalen Bildeinstellungen-Menü? Welche Änderungen sind zu empfehlen?

  • 07-26-2011 4:20 AM In reply to

    Re: Bildeinstellungen BV10-46

    Hallo sebi55,

    ich bin mit den Farbvorgaben und der Helligkeit an meinem BV 10-40 eigentlich ganz zufrieden und habe daran nichts verändert. Die Helligkeit wurde tatsächlich im letzten Jahr per Software-Update zur Linderung des "Cloudings" etwas verringert.

    Aber man muss sich darüber im Klaren sein, dass die Bildqualität eines BV 10 mit derjenigen eines BV 7-55 nicht mithalten kann.

    LG

    Räuber
Page 1 of 1 (2 items)