in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 03-16-2011 11:44 AM by Foxtrott. 1 replies.
Page 1 of 1 (2 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 03-14-2011 4:52 AM

    Motordrehplatte Beovision 3-32

    Habe mir für meinen Beovision 3-32 eine Motordrehplatte gekauft. Benötigte zwar zum Anschließen noch einen Adapter, jedoch bekomme ich ihn nicht zu Laufen...muss ich diesen noch über den BV3 istallieren oder genügt das einstecken? Vielen Dank für Infos!

  • 03-16-2011 11:44 AM In reply to

    • Foxtrott
    • Top 150 Contributor
    • Joined on 04-16-2007
    • Vienna, Austria
    • Posts 500
    • Founder

    Re: Motordrehplatte Beovision 3-32

    Hallo scaglietti und willkommen bei Beoworld!

    Die Motordrehplatte sollte sich normalerweise gleich nach dem Anschließen über die "STAND" Funktion der Beo4 ansteuern lassen... zumindest bei meinem BV3-32 hat es funktioniert.

    Bist Du Dir sicher, daß Du die richtige Drehplatte hast, denn normalerweise braucht man keinen Adapter um die Drehplatte an den BV3-32 anzuschließen. Solltest Du (kann ja sein) eine Drehplatte für den BV 3-28 haben, dann wird es nicht funktionieren, den der BV3-28 basiert auf dem Chassis des BV1 und der BV3-32 auf dem Chassis des Beovision Avant und haben deshalb unterschiedliche Anschlüsse.

    Gruß!

    Foxtrott

    "The first thing we do, let's kill all the lawyers."
    Henry VI, Part 2 William Shakespeare

Page 1 of 1 (2 items)