in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 09-15-2010 2:35 PM by philippeannet. 2 replies.
Page 1 of 1 (3 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 09-13-2010 9:12 AM

    Becom 4 Netzteil

    Hallo,

     

    habe während einer Liquidation einen Beocom 4 erworben. Netzteil ist allerdings nicht dabei.

    Ist ein 6VDC 620mAh Teil, mit RJ11 Stecker, das über einen RJ11 'Koppler' den Saft gibt. Da B&O sicher ein Vermögen für das Netzteil verlangt, möchte ich ein 'normales' Netzteil gebrauchen, müsste aber wissen, auf welche Pins der Strom ist... Normalerweise + auf Pin2 und - auf Pin5 (laut RJ11 Standard), ist es aber auch bei B&O so ???

     

    Danke im Vorraus.

    Philippe

     

  • 09-15-2010 12:43 PM In reply to

    • Gerd
    • Top 150 Contributor
    • Joined on 04-20-2007
    • Germany
    • Posts 523
    • Bronze Member

    Re: Becom 4 Netzteil

    "Vermögen" ist Ansichtssache. VK liegt normal unter 25 EUR.

  • 09-15-2010 2:35 PM In reply to

    Re: Becom 4 Netzteil

    Naja, ich mache mich mal schlau (Trafo + 'Mischstecker'), aber da ich 25€ für das Telefon bezahlt habe...

    Ich bin übrigens Hobby-Elektroniker, der Spassfaktor mischt da auch ein bisschen mit...

Page 1 of 1 (3 items)