in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 06-02-2010 8:14 AM by iPoditiv. 3 replies.
Page 1 of 1 (4 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 05-21-2010 6:36 AM

    BeoCom 5

    Habe mein BeoCom 5 geliefert bekommen und beim einrichten treten nun folgende Probleme auf. Es signalisiert keine Töne und Micro geht auch nicht. Zum Anfang klingelte es noch, als ich die Lautstärke verändert habe ging gar nichts mehr - die Funktionen sind aktiviert und lassen sich auch auswählen. Ich denke, dass sich softwaremäßig sich was aufgehangen hat. Anrufe werden angezeigt.... mehr nicht. Gibt es irgendeine Resetfunktion? Ab- und anmelden hat nichts genützt. Danke für eventuelle Tipps.

    BeoVision 7-40 HD-Modul, DVD2, BeoSound 9000 MKIII, BeoSound 5 / BeoMaster 5, BeoSound 1, BeoSound 3, BeoSound 6, BeoSound Ouverture, Beogram TX2, BeoLab 5, BeoLab 3, BeoLab 7-4, BeoLab 8000, Beolab 11, BeoLab 2000, 2x BeoLab 3500, 4x LC2, 4x Beo4 - MK1-3,Audio Terminal, Beo6, A8, A9,EarSet 2, Form2, BeoTime, Beowatch, 2x BeoCom5, Beoline2, 2x Speakerphone, 5x Cabinets

  • 05-22-2010 4:35 PM In reply to

    Re: BeoCom 5

    Bevor ich eine Ferndiagnose stelle oder sage: RTFM (Read the fine manual), bitte ich Dich, noch einige Informationen zu geben:

    Was befindet sich zwischen dem Telefonanschluss und dem Beocom 5?

    ISDN? Welche Basis: Beoline oder Beoline 2? Speakerphone?

    Welche Firmware ist aufgespielt? Version 1.7 ist zur Zeit meine aktuelle Version.

    In einem anderen Faden zum Beocom 5 habe ich noch den Hinweis zum Ermitteln einiger Geräteinformationen gegeben.

    *#1234# und OK (Knopf mittem auf dem Clickwheel)

    Dann kann ich mit dem Clickwheel navigieren:

    Software version

    Handset info

    Base info

    IPEI number

    Delete phonebook (Dann ist es aber auch leer)

    Mic Off beep

    Zum Verlassen des Menüs habe ich C gedrückt

    Übrigens hier bei Beoworld gibt es auch eine Rubrik Products, mit user manuals und service manuals auch für deinen restlichen Gerätepark

    iPoditiv

     

  • 05-23-2010 5:07 AM In reply to

    Re: BeoCom 5

    Erst mal recht vielen Dank für die Info. Zwischenzeitlich funktioniert es wieder. Irgendwie habe ich ein "Reset" hinbekommen und das Mobilteil startete neu... alles funktionierte wieder. Dennoch hätte ich gern gewußt wie man ein Reset erzeugt - wenn es wieder auftritt. Ich habe nachgeschaut - aktuelle Software ist drauf. Achso - ich habe Beoline2 und auch Speakerphone. Heute, ich telefoniere über Speakerphone, auf einmal massieve Störgeräusche und die Leitung bricht zusammen... Mobilteil startet neu wie bei einem Reset. Ich finde, dass auch meim normalen telefonieren über das Mobilteil... wie Störgeräusche auftreten... leichtes knistern. Überzeugt hat mich das Teil noch nicht... und nächste Woche bekomme ich das zweite Mobilteil - prost Mahlzeit!

    BeoVision 7-40 HD-Modul, DVD2, BeoSound 9000 MKIII, BeoSound 5 / BeoMaster 5, BeoSound 1, BeoSound 3, BeoSound 6, BeoSound Ouverture, Beogram TX2, BeoLab 5, BeoLab 3, BeoLab 7-4, BeoLab 8000, Beolab 11, BeoLab 2000, 2x BeoLab 3500, 4x LC2, 4x Beo4 - MK1-3,Audio Terminal, Beo6, A8, A9,EarSet 2, Form2, BeoTime, Beowatch, 2x BeoCom5, Beoline2, 2x Speakerphone, 5x Cabinets

  • 06-02-2010 8:14 AM In reply to

    Re: BeoCom 5

    Und heute kannst Du für ein Softwareupdate zu Deinem Händler pilgern. Das soll in ca. 5 Minuten erledigt sein ...

    Ich gehe gleich mal hin und nehme Mobilteil und Basis (Beoline 2) mit ...

    iPoditiv

    Filed under: ,
Page 1 of 1 (4 items)