in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 02-09-2010 1:59 PM by Greunestee. 1 replies.
Page 1 of 1 (2 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 02-09-2010 6:42 AM

    Lichtsteuerung über BV 7-40

    Hallo,

    ich möchte gerne die Lichtsteuerung mit dem BV 7 machen. Ich habe tatsächlich Lampen zu Hause, die man nicht mit dem LC-2 steuern kann. Nun möchte ich die Leuchten über den (ich glaube) potenzialfreien Kontakt des BV 7 steuern. Wie geht denn das, und was braucht man dazu? Irgendein Teil muss das Signal vom BV 7 auswerten und dann den Strom für die Lampe einschalten.

    Kann jemand helfen?

  • 02-09-2010 1:59 PM In reply to

    Re: Lichtsteuerung über BV 7-40

    Das wird so nicht funktionieren. Die potenzialfreien Kontakte kannst du nur über den Befehl CINEMA bzw FORMAT 0 aktivieren und dann schaltet der BV7 das Panel ab und gibt das Bild an den Zweiten Ausgang für den Beamer aus.

    Das bedeutet  in deinem Fall:

    du schaltest das Licht an und das Bild im BV7 ist dann schwarz. Aber Ton hast du ja noch Sad

Page 1 of 1 (2 items)