in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 01-01-2010 5:19 AM by Heribert. 0 replies.
Page 1 of 1 (1 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 01-01-2010 5:19 AM

    Beolink Aktiv und Beoport

    Hallo Forum

    Ich habe bzw möchte folgendes Setup:

    BV8-40, BS3200 mit BL3. Dazu Beoport an meinem iMac (definiert als PC), der über Linkplayer (2-Wege BM-Link) kommuniziert. In einem Linkraum habe ich einen Toshiba LCD und möchte dessen Sound nun in mein ML Netz einspeisen.

    Wie kann ich das tun? Der BL Aktiv hat ja einen Audioeingang, der wenn ich das recht recherchiert habe aber ebenfalls als PC fix definiert ist. Das "beißt" sich ja wohl mit dem iMac, oder?

    Ziel ist es, den Kland des LCD über entweder einen BL3500 oder BL4000 im Linkraum auszugeben. 

    Bitte um Eure fachkundigen Informationen.

    LG und ein Gutes NEUJAHR!

    Heribert

    BeoVision 8-40 / BeoVision 8-32 / Beovision 6-26 / BeoSound 3200 / BeoSound 1 / BeoLab 3 /  Beolab 6000 / Beolab 2000 / Beoport / Beomedia 1 / 3* Beo4 /BeoCom 5 with VOIP

Page 1 of 1 (1 items)