in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 12-12-2009 8:14 AM by tecnicus. 1 replies.
Page 1 of 1 (2 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 12-11-2009 2:06 PM

    Gehäusetausch Beocom 6000

    Hallo,

     

    wisst Ihr, ob es möglich ist, das komplette Gehäuse des bc6000 zu tauschen, also nicht nur Rücken und Akkudeckel, sondern auch die Vorderseite?

    Was ruft ein Händler in D dafür auf? Ich möchte eines meiner grauen Handsets gern auf weiß umstellen und bei der Gelegenheit auch gleich die Front erneuern.

    Danke, .b

  • 12-12-2009 8:14 AM In reply to

    Re: Gehäusetausch Beocom 6000

    Hi,

     

    habe auch mal selbst versucht, den Frontteil des BC6000 zu ersetzen. Aber das mit dem Display und so wurde mir zu kompliziert und ich habs gelassen. Begnügte ich mich mit dem Austausch des Rückens.

    Viele Grüße

    tecnicus

Page 1 of 1 (2 items)