in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 12-22-2009 1:14 AM by ullrich. 1 replies.
Page 1 of 1 (2 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 12-21-2009 6:02 AM

    • uwi
    • Not Ranked
      Male
    • Joined on 12-21-2009
    • Berlin
    • Posts 2
    • Bronze Member

    Beovision 10-40 und macmini

    Hallo zusammen,

    nachdem ich schon ein weilchen mitgelesen und auch die eine oder andere Anregung mitgenommen habe, kommt nun auch aktives Tun. Ich Stehe kurz vor der Anschaffung eines "beovison 10-40"; Kaufvertrag morgen und Lieferung dann voraussichtlich im Februar 2010. Das Zusammenspiel mit einem macmini, würde mich interessieren. Bisher ist an meiner beosound 3000 ein airport express angeschlossen, aber das überzeugt mich nicht richtig.

    Was muss wie angeschlossen sein, damit der macmini mit dem beovision und den übrigen beoeinrichtungen richtig funzt. Achja, die itunes-Sammlung befindet sich auf einem windows-pc im Keller.

    Danke schon mal für Eure Antworten..

    Gruss Uwe

  • 12-22-2009 1:14 AM In reply to

    • ullrich
    • Not Ranked
      Male
    • Joined on 03-25-2009
    • Germany
    • Posts 37
    • Bronze Member

    Re: Beovision 10-40 und macmini

    Hallo,

     

    ich kann leider Deine Frage nicht beantworten, habe aber im Zusammenhang mit der von Dir genannten Installation (BV10 + MacMini) eine grundsätzliche Frage: Bisher bereibe ich ein AppleTV an meinem BeoVision (dabei stört mich die Tatsahe, dass ich das Menü und die Funktionen des AppleTV nicht kinfigurieren kann - so würde ich beispielsweise gerne ie Option zum Ansehen von YouTube-Videos ausblenden/abschalten).

    Welche Software kommt auf einem MacMini zum Einsatz, wenn er als Medienzentrale/Audio-Server eingesetzt wird? ... und ist diese Softwar frei konfigurierbar?

    Danke für Eure Antworten

    Gruss Ullrich

Page 1 of 1 (2 items)