in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 11-03-2009 7:19 AM by maclife. 11 replies.
Page 1 of 1 (12 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 09-18-2009 7:36 AM

    • ullrich
    • Not Ranked
      Male
    • Joined on 03-25-2009
    • Germany
    • Posts 37
    • Bronze Member

    neuer Katalog / Magazin

    Hallo,

     

    ist Herbst - und bei uns ist das Wetter heute eher herbstlich als spätsommerlich - nicht immer die Zeit, in der B&O einen neuen Katalog / ein neues Produktmagazing herausgibt? Ist schon ein Veröffentlichungstermin absehbar?

     

    Gruß Ullrich

  • 09-19-2009 9:05 AM In reply to

    Re: neuer Katalog / Magazin

    Ende OKtober

  • 11-01-2009 2:55 AM In reply to

    • tom68
    • Not Ranked
    • Joined on 12-28-2008
    • Posts 21
    • Bronze Member

    Re: neuer Katalog / Magazin

    Diese Woche bei mir angekommen, wiedermal sehr schöne Aufmachung, so wie immer.

  • 11-01-2009 5:47 AM In reply to

    • Fulgore
    • Not Ranked
    • Joined on 04-17-2007
    • Germany
    • Posts 63
    • Founder

    Re: neuer Katalog / Magazin

    Hi - gestern bei mir angekommen - finde den Katalog wie auch das Mag gelungen.

  • 11-02-2009 5:06 AM In reply to

    Re: neuer Katalog / Magazin

    Dann holt Euch mal schnell das Reinigungsset mit dem Gutschein aus dem Katalog.

    Die Händler haben nur sehr wenige bekommen und werden diese deshalb nicht lange vorrätig haben...

  • 11-02-2009 5:24 AM In reply to

    • francis
    • Top 500 Contributor
    • Joined on 04-16-2007
    • Münster, Germany
    • Posts 108
    • Bronze Member

    Re: neuer Katalog / Magazin

    Entweder bin ich blind oder zu blöd - wo finde ich diesen Gutschein denn? In meinem Katalog habe ich keinen gesehen...

    Francis

    |BV 7-32|BL 7-1|Ouverture|BL Penta|BL 6000|BL 2000|Beocom 6000|Beotalk 1200|MX 4000|Beoport|Beo4|Beo5|A8|A9|

  • 11-02-2009 5:50 AM In reply to

    Re: neuer Katalog / Magazin

    Der Gutschein ist nur bei den Exemplaren vorhanden, welche zentral verschickt wurden. Die Kataloge bei den Händlern haben die nicht.

    Er ist als separater Einleger beim Anschreiben dabei.

  • 11-02-2009 6:01 AM In reply to

    • francis
    • Top 500 Contributor
    • Joined on 04-16-2007
    • Münster, Germany
    • Posts 108
    • Bronze Member

    Re: neuer Katalog / Magazin

    OK, danke für die schnelle Info. Ich hatte tatsächlich nur einen vom Händler. Bislang habe die Kataloge aber auch immer zugeschickt bekommen, mal sehen ob vielleicht dieser auch nochmal kommt.

     

    |BV 7-32|BL 7-1|Ouverture|BL Penta|BL 6000|BL 2000|Beocom 6000|Beotalk 1200|MX 4000|Beoport|Beo4|Beo5|A8|A9|

  • 11-02-2009 6:05 AM In reply to

    • sigurd
    • Top 500 Contributor
    • Joined on 04-17-2007
    • Germany/D-dorf
    • Posts 106
    • Silver Member

    Re: neuer Katalog / Magazin

    Wen darf ich meinen Gutschein zusenden?

    Der Gutschein muß aber bei "Fernseh Ulrich" in Braunschweig eingelöst werden. Smile
    Seit 2 Jahren wohne ich in Düsseldorf. Meine neue Anschrift ist B&O bekannt- aber nicht mein neuer B&O-Fachhändler.

    siggi

    Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten

  • 11-02-2009 1:29 PM In reply to

    • maclife
    • Not Ranked
    • Joined on 05-16-2007
    • Brussels, Belgium
    • Posts 26
    • Bronze Member

    Re: neuer Katalog / Magazin

    sigurd:

    Wen darf ich meinen Gutschein zusenden?

    Der Gutschein muß aber bei "Fernseh Ulrich" in Braunschweig eingelöst werden. Smile
    Seit 2 Jahren wohne ich in Düsseldorf. Meine neue Anschrift ist B&O bekannt- aber nicht mein neuer B&O-Fachhändler.

    siggi

    Dass man als Besitzer von B&O-Geräten nicht umziehen darf, gehört leider in die Kategorie schlechter Service. Seit ich in Brüssel lebe, bekomme ich weder mehr einen Katalog noch sonst irgendwas. Und ich werde mir ganz sicher nicht nochmals alles neu kaufen, nur um in den Genuss dieser Dienste zu kommen. Schwache Leistung, B&O …
  • 11-03-2009 3:50 AM In reply to

    Re: neuer Katalog / Magazin

    Alles eine Frage der Information. Kurzer Anruf bei B & O, neue Kundenhotline seit 01.11.2009 089-75905-299, mit Angabe, welcher Händler zukünftig die Betreuung vornehmen soll, und der neue Händler bekommt die Kundendaten übertragen. Soweit in Deutschland. Die Servicehotline für Belgien weiß ich leider nicht, ist aber wohl unter der deutschen Nummer erfahrbar.

    Wer einen neuen Katalog möchte, kann dieses auch über die Homepage beantragen. Die Anschrift wird dann automatisch an den nächstgelegenen Händler weitergeleitet, der sich um alles weitere kümmert.

    Der Händler in Düsseldorf sollte in eigenem Interesse den Gutschein ebenfalls einlösen. Geh doch mal dort vorbei...

  • 11-03-2009 7:19 AM In reply to

    • maclife
    • Not Ranked
    • Joined on 05-16-2007
    • Brussels, Belgium
    • Posts 26
    • Bronze Member

    Re: neuer Katalog / Magazin

    sternburg:

    Alles eine Frage der Information. Kurzer Anruf bei B & O, neue Kundenhotline seit 01.11.2009 089-75905-299, mit Angabe, welcher Händler zukünftig die Betreuung vornehmen soll, und der neue Händler bekommt die Kundendaten übertragen. Soweit in Deutschland. Die Servicehotline für Belgien weiß ich leider nicht, ist aber wohl unter der deutschen Nummer erfahrbar.

    Wer einen neuen Katalog möchte, kann dieses auch über die Homepage beantragen. Die Anschrift wird dann automatisch an den nächstgelegenen Händler weitergeleitet, der sich um alles weitere kümmert.

    Das klingt in der Theorie vielleicht recht praktisch, ist es in der Wirklichkeit aber nicht. So bekäme ich dann entweder einen Katalog auf Französisch oder Niederländisch und müsste mich zudem für einen Händler entscheiden, den ich gar nicht kenne und bei dem ich u. U. niemals etwas kaufen würde, mein letzter größerer Kauf waren zwei BeoLab 5, so etwas kaufe ich nicht alle Tage. Wie gesagt, es ist ein ziemlich merkwürdiges System. Und die Beantragung eines Katalogs über die Homepage habe ich natürlich in der Vergangenheit vorgenommen, einen deutschsprachigen bestellt, jedoch einen englischsprachigen erhalten. Ich spreche alle diese Sprachen und noch welche darüber hinaus, sehe jedoch nicht ein, wieso ein Hersteller mit einem solchen Preisgefüge dermaßen elementare Dinge nicht vollbringen kann. Ein weiteres Mal wird mich dies nicht zum Kauf verleiten.
Page 1 of 1 (12 items)