in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 10-12-2009 8:41 AM by tecnicus. 3 replies.
Page 1 of 1 (4 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 10-12-2009 6:20 AM

    Aktuelle Liste PUC unterstützter Geräte

    Halllo Allerseits,

    hatte vor kurzem hier -auf beoworld- eine Seite gefunden, wo die aktuelle PUC Liste aller unterstützten Geräte zu finden war, kann sie aber nicht mehr finden. Weiß jemand den URL dazu? Es geht mir speziell um syabas popcorn hour.

    Danke im Voraus

    Gruss

     

    tecnicus

  • 10-12-2009 6:47 AM In reply to

    Re: Aktuelle Liste PUC unterstützter Geräte

    Also, die Liste habe ich gefunden.

    http://forum.beoworld.org/groups/available_3rd_party_products_in_the_puc_library/default.aspx

    Aber diese scheint nicht so aktuell zu sein (Mai 2009). Daher ist die Frage, ob in der aktuellen Liste Popcorn Hour drin ist, ist noch nicht beantwortet.

    vielen Dank im Voraus,

    Gruss

    tecnicus

  • 10-12-2009 8:27 AM In reply to

    • stefan
    • Top 50 Contributor
      Male
    • Joined on 04-16-2007
    • 200 miles from Struer
    • Posts 1,733
    • Founder

    Re: Aktuelle Liste PUC unterstützter Geräte

    Ja, Popcorn ist dabei....

    Stefan

  • 10-12-2009 8:41 AM In reply to

    Re: Aktuelle Liste PUC unterstützter Geräte

    @stefan,

    THX.

    Gruss

    tecnicus

Page 1 of 1 (4 items)