in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 08-14-2009 9:43 AM by beo1. 2 replies.
Page 1 of 1 (3 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 08-09-2009 5:03 PM

    • beo1
    • Not Ranked
    • Joined on 04-18-2007
    • Bochum / NRW
    • Posts 75
    • Bronze Member

    DVD 2 an Fremdhersteller

    Hallo zusammen,

    ist es möglich das o.g. Gerät an ein NON B&O TV anzuschließen?

    Ich möchte den DVD2 nur als DVD-Abspielgerät nutzen und nicht als Festplattenrecorder.

    Über zahlreiche Tipps würde ich mich sehr freuen.

    Gruß

    beo1 

  • 08-09-2009 5:11 PM In reply to

    Re: DVD 2 an Fremdhersteller

    Hi Beo1,

     

    nein, das ist nicht möglich, da das Ding schlichtweg keinen IR Empfänger besitzt und es somit von Deiner Beo 4/5 keinen Befehl entgegennimmt.

    Die Steuerung erfolgt rein über das B&O TV Gerät an das der DVD2 angeschlossen wird... Blöd aber leider Tatsache....

    Habe aber schon ganz schlechte Storys über den DVD2 gehört (Materialbruch an der Klappe, schlechte Bedienung etc.) überleg Dir ob Du das Ding kaufst, falls Du es noch nicht besitzt.

    Wenn Du einen vielseitigen Abspieler suchst, kann ich Dir nur eine PS3 empfehlen, 1a Upscaling bei DVDs, Blue Ray und zocken kannste auch noch mit dem Ding....

     

    Gruß

     

    Stephan

     

  • 08-14-2009 9:43 AM In reply to

    • beo1
    • Not Ranked
    • Joined on 04-18-2007
    • Bochum / NRW
    • Posts 75
    • Bronze Member

    Re: DVD 2 an Fremdhersteller

    Hallo,

    auch wenn es Stephan oben schon geschrieben hat, nocheinmal nachgehakt.

    Gibt es nicht die Möglichkeit per G-Link einen IR-Sensor anzuschliessen?

    Um ihn so FBtauglich zu machenWhistle

    Gruß

    beo1

Page 1 of 1 (3 items)