in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 07-20-2009 4:40 PM by FlyingArt. 0 replies.
Page 1 of 1 (1 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 07-20-2009 4:40 PM

    Beomaster 5000 im Link

    Hallo Community,

    bin neu hier und benötige Hilfe, die ich hoffentlich bei Euch finden kann.

    Vor einigen Jahren habe ich meinen Eltern ein -bei mir- nicht mehr benötigtes passives Xtra-Speaker Kit an dem Beocenter 5000 angeschlossen. Leider hab ich das System nie aus dem Link-Raum steuerbar bekommen. Mein Vater muß den Beocenter im Hauptraum einschalten, die Quelle auswählen und die Lautstärke einstellen. Dann kann er direkt am Transceiver die Lautsprecher ein bzw. ausschalten.

    Mit jetzt 78 Jahren möchte ich das denen nicht mehr zumuten. Das Kit hatte ich vormals an einem Beocenter 9000 hängen und hat tadellos funktioniert. Hat von Euch jemand eine idee, was die Ursache ist?

    Hab mal was gehört, daß im Beocenter extra ein Link-Teil eingebaut werden muß? Wie kann ich das erkennen? Ist das noch nachrüstbar?

    Hat jemand den Verdrahtungsplan des MCL (zur Überprüfung)?

     

    Dank Euch für Eure Hilfe.

    Gruß Dominik

    Avant 32DVD, Overture, BeoLab 2 / 8000 / 6000 / V8000 / HDR1 / Technisat Digit S2

    Link: BeoLab 2500 / 3500

Page 1 of 1 (1 items)