in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 06-13-2009 5:32 AM by Bangol. 4 replies.
Page 1 of 1 (5 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 06-11-2009 12:14 PM

    BV4-65 & Beosound 9000 Lautstärke

    Hallo liebe Gemeinde,

    ich habe folgendes Problem:

    Habe an mein BV4-65 / Beosystem3 unter anderem mein Beosound 9000 angeschlossen.

    Unter den Optionen Sound stelle ich ja die TV Lautstärke ein.....aber wo kann ich die Lautstärke für die Beosound einstellen ??

    Lautstärke Fernseher ist O.K.  , aber wenn ich dann Radio hören möchte, platzen einem fast die Ohren, da viel zu laut [:'(]

    Kann man das im Menü irgendwo separat für unterschiedliche Quellen einstellen ??? Ich habe nichts gefunden Confused

  • 06-11-2009 3:34 PM In reply to

    Re: BV4-65 & Beosound 9000 Lautstärke

    Das stellst du beim BS9000 am Panel selbst ein soweit ich weiss. Einfach radio anschalten und gewuenschte Laustaerke einstellen und speichern.

     

    Gruesse

    JK

    BS9000, BS2300, BC2, BL2500, BL3, Bl2, BS1, BV8, BC4, A8

  • 06-12-2009 2:42 AM In reply to

    Re: BV4-65 & Beosound 9000 Lautstärke

    Ja, genau das geht eben nicht, da ja die Beosound über Masterlink am Fernseher angeschlossen ist und somit TV operated....

  • 06-12-2009 7:43 AM In reply to

    Re: BV4-65 & Beosound 9000 Lautstärke

    Am Fernseher geht das nicht soweit ich weiss. Ich hab im moment meinen BC2 and meinen TV angeschlossen kann es also net testen.

    Wnn DU die default Lautstaerker veraenderst am Fernseher, wirkt sich das auf die BS9000 auch aus?

     

    Vielleicht mal probieren die default BS9000 Lautstaerke zu reduzieren ohne das der Fernseher angeschlossen ist?

     

    Ich bin mir fast ganz sicher das das am Panel der BS9000 gemacht wird. Der Fernseher dient nur als IR empfaenger und gibt den Sound weier.

    BS9000, BS2300, BC2, BL2500, BL3, Bl2, BS1, BV8, BC4, A8

  • 06-13-2009 5:32 AM In reply to

    Re: BV4-65 & Beosound 9000 Lautstärke

    Hi !

    Da du dein 65 er bestimmt nicht analog betreibst hast du mit ziemlicher Sicherheit eine Digitale Box für TV angeschlossen

    und hier ist die Lautstärke heruntergedreht bei Voller Lautstärke der Box müßte Lautstärke nahezu indentisch

    sein

     

     

     

Page 1 of 1 (5 items)