in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 06-08-2009 5:25 PM by jens m. 0 replies.
Page 1 of 1 (1 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 06-08-2009 5:25 PM

    • jens m
    • Not Ranked
    • Joined on 04-17-2007
    • munich, germany
    • Posts 53
    • Bronze Member

    mx 4000 schaltet sich selber aus

    hallo an alle!

    vor zwei tagen hat sich mein mx 4000 zum ersten mal selber ausgeschaltet, nach erneutem einschalten lief er dann aber ganz normal...

    dann hat er sich immer, wenn man ihn zum ersten mal am tag eingeschaltet hat nach einigen sekunden wieder ausgeschaltet, nach neuem einschalten lief er aber stundenlang ohn probleme.

    wenn ich mit der fb das service menü per menü 1 1 go aktiviert habe, sagte er mir:"7501000  12876169  last error  no"

    jetzt vor einer halben stunde hat er sich ausgeschaltet und will nicht mehr. die rote led brennt, wenn ich einschalten will geht für eine sekunde die grüne led an, dann gleich wieder die rote.

    vielleicht fehler im schaltnetzteil? wohl alte kondensatoren??gibt´s denn da übliche verdächtige?

    kann man da aus den ziffern im menü etwas rauslesen?

     

    schöne grüße!

     

    jens

     

    edit: ich hab grad eben in der sektion workbench den thread how to "rebuild a mx 4000" von die bogener gefunden, da ist ja schon einiges zur kondensator geschichte beschrieben...super.

Page 1 of 1 (1 items)