in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 05-10-2009 5:18 PM by lasvings. 0 replies.
Page 1 of 1 (1 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 05-10-2009 5:18 PM

    Masterlink keine verbindung zeitweise

    Hallo Zusammen

    Ich habe ein Beosound 9000 und über Mastelink ein Beolab 3500 und ein Beolab 2000 verbunden. Jetzt hab ich seit etwa einer Woche zeitweise keine verbindung zu den Linkgeräten, Ich kann sie nicht einstellen und die Timmerfunktion geht nicht. Zeitweise Kann ich icht mahl mehr den Beosound 9000 einstellen. Die Uhr bleibt auch immer stehen bei einer gewissen Zeit. Dan muss ich den Netzstecker ziehen und dan kann ich den Beosound 9000 wieder einstellen, aber nicht die Linkgeräte. Wenn ich die Timmerfunktion am Beosound benützen will steht immer TV OPARATED, obwohl kein TV angeschlossen ist. Zeitweise funktioniert aber auch alles wieder Tadellos.

    An der Installation am Haus wurde nichts verändert. Auch nicht an der Einstellungen der Anlage. Beosound 9000 Option 0 Und Linkraumgeräte Option 6.

    Ich weiss langsamm nicht mehr weiter, habe alle Stecker auf durchgang geprüft, Anlagen über Originale Masterlinkkabel direckt an der Beosound9000 angeschlossen, auch kein erfolg.

    Servicemod auch schon ausprobiert mit und fehler gelöscht. Manchmal fehler 32, dan mal 8 usw...

    Hat von euch schon Jemanden etwas ähnliches gehabt, oder das Gleiche? Oder weiss von euch noch Jemanden einen guten Rat?

Page 1 of 1 (1 items)