in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 05-09-2009 2:23 PM by mauszwerg. 3 replies.
Page 1 of 1 (4 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 05-08-2009 11:59 AM

    Beocenter 2300 und Beolab Penta

    Hallo zusammen,

    kann jemand die oben genannte Kombination beurteilen. Ich habe die Möglichkeit Pentas zu kaufen und möchte wissen ob die beiden zusammenpassen.

    Grüsse Ralf

  • 05-08-2009 3:39 PM In reply to

    • Foxtrott
    • Top 150 Contributor
    • Joined on 04-16-2007
    • Vienna, Austria
    • Posts 500
    • Founder

    Re: Beocenter 2300 und Beolab Penta

    Hallo Ralf

    Mir würde die Kombination gut gefallen, hatte eine zeitlang die Kombination BS3000+Penta MkIII in Verwendung und war sehr zufrieden.

    Klanglich bin ich nach wie vor vonn den Pentas begeistert. Ein voller und warmer Klang... vermisse nichts. Sofern es Penta MkII oder MkIII sind (also mit Powerlink Anschlüssen) sollte es keine Probleme mit den Anschlüssen geben. Achte nur darauf, daß Du die vollbelegten 8-pinnigen Powerlink Kabel verwendest (sonst funktionieren die Displays nicht).

    Also wenn der Preis stimmt: zugreifen!

    Foxtrott

     

    "The first thing we do, let's kill all the lawyers."
    Henry VI, Part 2 William Shakespeare

  • 05-08-2009 4:14 PM In reply to

    • oden
    • Not Ranked
    • Joined on 04-16-2007
    • Germany
    • Posts 27
    • Bronze Member

    Re: Beocenter 2300 und Beolab Penta

    Hallo Ralf,

     

    ich habe die Kombination BeoSound 3000 mit Pentas MK III seit kurzem und meinen MX7000 mit angeschlossen.

    Ich wahr schon immer begeistert von der Form der Pentas. Designtechnisch ein Traum.

    Dadurch daß die Boxen kpl. Generalüberholt wurden auch ein Traum für dieses Alter.

    Es gilt Klangttechnisch sicherlich noch besseres. Ich finde bei den Pentas hat man Desgin und Klang in einer unvergänglichen Form gebracht.

    Fazit. Ich würde diese Entscheidung immer wieder machen.

     

    Gruß

    Thomas

  • 05-09-2009 2:23 PM In reply to

    Re: Beocenter 2300 und Beolab Penta

    Danke, hört sich an als sollte ich schnellstens zuschlagen.

    Grüsse Ralf

Page 1 of 1 (4 items)