in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 02-03-2009 1:39 PM by tecnicus. 6 replies.
Page 1 of 1 (7 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 02-03-2009 6:03 AM

    Einstellung Beosound 5

    Hallo zusammen!

    Sehe ich das richtig, dass man die neue Beosound 5 NUR vom Händler aufstellen lassen kann? Das kann's ja wohl nicht sein. Und wenn ich den nun zu Hause nicht reinlassen will??? Bei den ganzen Leichen zu Hause?

    Viele Grüße!

  • 02-03-2009 6:14 AM In reply to

    Re: Einstellung Beosound 5

    .... kauf Dir einen Appletv....

    ist genauso gut....

     

    Gruss

    tecnicus

  • 02-03-2009 11:05 AM In reply to

    • TWG
    • Top 75 Contributor
    • Joined on 04-17-2007
    • Germany
    • Posts 950
    • Gold Member

    Re: Einstellung Beosound 5

    Nein, du kannst das Ding auch selber zu Hause installieren. Wenn du einigermaßen firm bist im Umgang mit Computern  sollte das kein Problem  darstellen.

    Ich bin zwar Apple-Fan aber diese Apple-TV Box ist - bis auf die grafische Oberfläche - nicht mal annähernd damit zu vergleichen. Einfach eine flache Box die zu warm wird und sich nicht richtig abschalten lässt - da ist das/die/der Beosound 5 doch eine etwas andere Liga!

     

     

  • 02-03-2009 11:16 AM In reply to

    Re: Einstellung Beosound 5

    Hallo tecnicus,

    wie wird denn der AppleTV an ein B&O-System angeschlossen?

    Ich habe den BV 7-32 HD-ready mit nur einem DVI-I Eingang, an den schon der Technisat-HD-Digicorder angeschlossen ist. Und der Digicorder hat leider keinen WLAN-Anschluss, so dass ich nach einer ergänzenden Lösiung suche.

    Gibt es so etwas wie einen"Mehrfachstecker", an den beide Geräte (AppleTV und Digicorder) angeschlossen werden können? - Und wenn ja, kann man dann auch weiterhin alles über die Beo4 steuern?

    Gruss

    Holger

  • 02-03-2009 12:00 PM In reply to

    Re: Einstellung Beosound 5

    Gefen heist das Zauberwort.

    Mit diesem Splitter und einem SW Update deines BV7-32 hast du dann 4 HDMI Eingange zur Verfügung. Einfach mal bei deinem Händler fragen der sollte es kennen.

  • 02-03-2009 12:17 PM In reply to

    Re: Einstellung Beosound 5

    Danke für die prompte, hilfreiche Anwort!

    Ich freue mich immer wieder über das herausragende know-how, das hier im Forum versammelt ist.

    Viele Grüße

    Holger 

     

  • 02-03-2009 1:39 PM In reply to

    Re: Einstellung Beosound 5

    Hi Krissi,

    das kannte ich auch nicht. Ich hätte es über Component und s/p-dif angeschlossen.

     

    Gruss

    tecnicus

Page 1 of 1 (7 items)