in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 04-17-2007 4:48 PM by Kimmy. 0 replies.
Page 1 of 1 (1 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 04-17-2007 4:48 PM

    • Kimmy
    • Not Ranked
    • Joined on 04-16-2007
    • Posts 25
    • Bronze Member

    BL7000 Tischladegerät Gummi-Noppen

    Hallo Forumsleser,

    erst mal möchte ich auch meiner Freude ausdruck geben, endlich wieder viel spannendes rund um B&O in diesem Forum lesen zu können. Das frische, blaue Outfit macht sich wirklich gut! Schade nur, dass es (noch) kein Archiv für die alten Beiträge gibt. Wenn ich denke wieviel Information und Wissen dort drin steckt!

     Doch nun zu meinem "Problem": ich habe eine BL7000, bei der an der Tischladestation unten 2 Gumminoppen (Füsschen) fehlen. So schaukelt sie nun etwas hin und her beim Rausnehmen der FB. Weiss jemand, ob es dise als Ersatzteile noch gibt, resp. was die für eine Produktenummer haben? Der Händler in meinem Wohnort, wusste nicht was bestellen. Allerdings zeichnet er sich momentan eh nicht gerade duch guten Service aus - doch das gehört nun nicht hier hinein....

     Wäre euch dankbar, wenn ich eine exakte (und bestellbare!) Produktebezeichnung von dessen, was ich brauche, kriegen könnte!

    Merci vorab!

     Grüsse

     kimmy

Page 1 of 1 (1 items)