in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 01-12-2009 6:11 PM by Seven. 1 replies.
Page 1 of 1 (2 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 01-12-2009 7:54 AM

    Drehbereich Motorfuß AVANT

    Hallo,

    bin neu hier im Forum. Habe auch die Suche bemüht, aber nichts gefunden. Jetzt zu meinem Problem:

    Habe seit ein paar Tagen einen Avant 32 DVD. Ich möchte den Drehbereich des Gerätes erweitern. Hat das schon mal jmd. gemacht?

    Habe übrigens einen Technisat S1 im Gerät eingebaut (von außen nicht sichtbar) , das ging ohne großartigen Umbau eigentlich sehr gut, auch der Technisat musste nicht verändert werden. Lediglich das NT im Avant sowie eine kl. Platine (auch was netzteilartiges) mussten "umziehen".

     

    Gruß

    Frank 

  • 01-12-2009 6:11 PM In reply to

    • Seven
    • Not Ranked
    • Joined on 11-22-2008
    • Posts 35
    • Bronze Member

    Re: Drehbereich Motorfuß AVANT

     

    Hi Frank,

    das würde mich auch interessieren, hab einen BeoVision 6-26 und hätte auch lieber einen Drehbereich von 135° statt wie aktuell 70°. Das Ding heisst auf Englisch "turning angle", vielleicht hilft Dir das ja weiter?

     Gruss! 


     

Page 1 of 1 (2 items)