in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 07-11-2008 10:02 AM by Nirwana. 0 replies.
Page 1 of 1 (1 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 07-11-2008 10:02 AM

    Beocord 6500/7000

    Hallo zusammen

    Nur mal so interessehalber, da ich doch noch relativ häufig Kassetten höre, möchte ich gerne wissen, wie das Beocord 6500 oder 7000 im Vergleich zu anderen "High End" Kassettendecks zB. dem Nakamichi Dragon, dem BX505 oder dem Revox B215 mit vier Motor Technik und einem angeblich hervorragenden Einmesscomputer qualitativ und klanglich abschneidet? Hatte von Euch schon mal jemand die Möglichkeit, die Geräte zu hören und zu vergleichen? Wie groß sind die Unterschiede, wenn man Dolby B/C mit Dolby S vergleicht?

Page 1 of 1 (1 items)