in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 06-08-2008 4:32 AM by Johannes. 0 replies.
Page 1 of 1 (1 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 06-08-2008 4:32 AM

    Beovision LX 2800 Servicehandbuch

    Guten Tag,

    ich bin vor kurzem in den Besitz eines Beovision LX 2800 bekommen. Nun konnte ich mir bei B&O aus dem Downloadbereich eine dazugehörige Bedienungsanleitung beschaffen. Was mir jetzt noch fehlt, ist ein Servicehandbuch wo u.a. die Layouts der Platinen enthalten sind. Ich möchte zu diesem Gerät alle Unterlagen weitestgehend zusammen haben, da ich auf die Vollständigkeit in dieser Hinsicht schon Wert lege. Es ist schließlich ein altes Gerät, aber mir gefällt soetwas zu behalten und zu erhalten. Eine Internetseite mit Links im PDF-Format würde mir genügen, damit ich mir eine Dokumentation zusammenstellen kann. Ansonsten müsste ich mich wohl doch noch an das Fachgeschäft wenden.

    schonmal vielen Dank 

     Johannes

Page 1 of 1 (1 items)