in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

Latest post 03-24-2008 5:48 PM by Serendipity. 6 replies.
Page 1 of 1 (7 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 03-23-2008 10:52 AM

Macsoftware mit Beo5 bedienbar?

Hi Leute,

ich bin noch relativ unbewandert, was B&O betrifft, also habt Nachsicht, wenn ich mal mit drei Fragezeichen hier da stehe, da ich kein Plan hab, was B&O betrifft.

Ich hab mir letztens im Laden das Beosound 3200 näher angeschaut, wodurch ich auch auf die Beo5 gestossen bin.

Also meine Frage dazu wäre folgende:

Kann man mit der Beo5 Macintosh Programme bedienen?

Ich würde damit gerne iTunes, Keynote, Frontrow, iPhoto & im System unter anderem Expose bedienen.

Kann man sich  die im Laden so programmieren lassen?

Schon mal einen Dank an alle, die mir weiter helfen können.

MFG

Serendipity

PS: Da fällt mir gerade noch ne Frage ein, kann man an die Beosound 3200 auch Bose Lautsprechen anschließen? Die von B&O sind entweder zu groß oder vom Design nicht mein Geschmack. 

• 03-23-2008 5:40 PM In reply to

Re: Macsoftware mit Beo5 bedienbar?

Bose ist hier ein Schimpfwort. Solange die Lautsprecher aktiv sind, kann man schon non B&O anschliessen. 

Fuer die Mac Frage, ich mach des mit der Beo 4 und IRED/IRTRANS (http://www.filewell.com/iRed/) , das sollte ohne Probleme mit der Beo5 funktionieren.

Fast Scrolling in Frontrow is ein bisschen tricky, kann man aber ueber "Page Up Page Down" einigermassen hinbekommen.

Ich selbst nehme seit kurzen den B&O STB in meinem BV8 - der macht das perfekt nur ausschalten kann ich nicht.

Gruesse

JK 

BS9000, BS2300, BC2, BL2500, BL3, Bl2, BS1, BV8, BC4, A8

• 03-24-2008 3:23 AM In reply to

Hi JK,

Danke für die Antwort. Werd mir das Programm iRed mal näher anschauen.

Was die Lautsprecher betrifft, so habe ich noch eine Frage. Kann man eigentlich jede beliebige aktive Lautsprecher an die BeoSound 3200 anschließen oder braucht man dazu ein Adapter?

MFG

Serendipity

PS: Ist hier immer so wenig los, oder liegt es an meiner Frage?  

• 03-24-2008 7:36 AM In reply to

Du brqauchst halt einen adapter vom powerlink anschluss an der BS3200. wenn die aktivlatsprecher eigene Lautstaerkeregler haben, kannst Du  sie auch am Aux anschluss ueber Adapter anschliessen.

Wuerde ich nicht machen. 

JK 

• 03-24-2008 8:26 AM In reply to

Wieso nicht? Gibt es da einen großen qualitativen Verlust?

• 03-24-2008 3:23 PM In reply to

Du verlierst z.b. das automatische an und auschalten. Du wirst die Kombination nicht Probehoeren koennen, ausser Du findest einen Laden der beides hat was selten ist.

BS3200 ist von der Bedienung her nicht mehr Zeitgemaess, ich denk ich wuerd dann ganz auf eine andere Marke gehen.

• 03-24-2008 5:48 PM In reply to

Danke für deine Meinung. Ich werde es mit der Besosound 3200 mir noch mal durch den Kopf gehen lassen.

MFG  Serendipity 

Page 1 of 1 (7 items)