in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

Latest post 03-18-2008 10:30 PM by jk1002. 1 replies.
Page 1 of 1 (2 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 03-18-2008 5:14 PM

Anfrage B&O Kundenservice geht nicht

Hallo

So, heute bin ich ja mega aktiv im Forum. Ich wollte soeben den Kundenservice von B&O über die aktuelle Bluerayproblematik anfragen, sozusagen an der Quelle (es lässt mir keine Ruhe, ich geb's ja gerne zu),

Aber leider geht das nicht. Bei "Kontakt" komme ich auf ein Formular mit unvollständigen Sätzen und vollgespickt mit Schreibfehlern. Hier ein paar Auszüge daraus: Bitte Ihre bevorzügte Sprache, unterstützten Sprachen,  

Das ist für B&O schon etwas unüblich und hinterlässt nicht wirklich einen guten Eindruck. Dann werde ich auf die 2. Seite verwiesen. Da muss ich Personalien etc. ausfüllen. Wenn ich nun das Formlar abschicken will, kommt der Hinweis, dass meine Email schon in der Datenbank vorhanden ist und ich mich darum nicht registrieren kann. Die Erklärung dazu steht neben dem Eingabefeld: Bitte bermerken, E-Mailadresse ist Fall empfindlich.

Nunja, vielleicht bin ich ja ein bisschen durch den Wind. Aber ich bin auf jedenfall dankbar für Tipps, wie ich B&O trotz meiner fallempfindlichen E-mail doch noch erreichen kann.

Danke und Grüsse

Wallace 

• 03-18-2008 10:30 PM In reply to

Re: Anfrage B&O Kundenservice geht nicht

beoinfo1@bang-olufsen.dk

Das ist die Customer Service email. Ich weiss allerdings nicht, ob das so funktioniert, ohne durch die Website zu gehen.

Ansich sollte das fuer Dich funktionieren, wenn Du dich an der Website anmeldest/einloggst. 

Fuer Blueray haben sie schon offentlich gesagt, das sie sich die Technologie anschauen. Viel mehr wirst Du da nicht rausbekommen koennnen. Ich denke im naechsten Jahr fruehestens. 

Gruesse

JK 

BS9000, BS2300, BC2, BL2500, BL3, Bl2, BS1, BV8, BC4, A8

Page 1 of 1 (2 items)