in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

Latest post 12-10-2007 1:41 PM by homolog. 2 replies.
Page 1 of 1 (3 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 12-09-2007 2:05 PM

Sendernamen aendern bei BeoVision9

Habe seit kurzem ein Beovision9, bildmaessig ist das ein Quantensprung zu meinem Avant. 

Woran ich gerade scheitere, ist, dass ich bei einigen Sendern den Namen aendern moechte, aber bisher keinen Weg dahin gefunden habe? Vielleicht ist hier ja jemand schlauer als mein B&O-Haendler. 

Ausserdem ist das Programmieren von Sendern ohne EPG oder  Teletext ziemlich aufwaendig, da der Programmplatz aus der Hauptliste gefragt ist. Programmplaetze aus der Favoritenliste koennen nicht ausgewaehlt werden. Und wer weiss schon, welchen Programmplatz EinsFestival oder Pro7 in der Hauptliste hat?!

Dank schon mal vorab. 

LG Chris 

• 12-09-2007 4:41 PM In reply to

• Tom
    • Top 25 Contributor
      Male
    • Joined on 04-16-2007
    • Luxembourg
    • Posts 3,175
    • Bronze Member

Re: Sendernamen aendern bei BeoVision9

Funktioniert das bei der BV9 nicht über Menu - Tuning - Edit Programs? Bei der BV7 ist das auf jeden Fall der Weg. Viel Freude an deinem neuen Fernseher! Yes -  thumbs up

Music washes away from the soul the dust of everyday life. - Berthold Auerbach

• 12-10-2007 1:41 PM In reply to

Re: Sendernamen aendern bei BeoVision9

ne, beim satelliten-modul gibt es diese option nicht. da kann man zwar programminformation abrufen, aber aendern kann man da nur die kindersicherung. 

und vielen dank, spass macht er wirklich

Page 1 of 1 (3 items)