Hallo,
ich nenne einen Beovision 10-46 mit einer orangenen Abdeckung seit ca. 1,5 Jahen mein Eigen. Er ist an der Wand montiert.
Nun habe ich 2 Probleme, die sich erst in der letzten Zeit bemerkbar gemacht haben:
1. Knackende Geräusche:
Seit einiger Zeit knackt der Fernseher, als wenn es sich um eine Billigmarke handeln würde. An einem Fernsehabend ist das mehrfach der Fall, teilweise so laut, dass man geradezu erschreckt. Was das genau verursacht, kann ich leider nicht ausmachen (Plastik-Rückwand, Glasfront?).
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen?
2. Lautsprecher hinter der Abdeckung sichbar:
Wie erwähnt habe ich die Abdeckung in Orange. Seit einiger Zeit sind nun "plötzlich" die Lautsprecher durch die Abdeckung gut sichtbar. Das war ursprünglich nicht so. Da waren die nicht zu sehen. Eine Reinigung (Staubentfernung) hat da nichts geändert.
Ich habe von dem Problem schon bei der weissen Abdeckung gehört. Scheinbar hat B&O hier eine neue Variante produziert und diese auch kostenlos zum Tausch angeboten.
Wie ist das bei euch? Die durchscheinenden Lautsprecher sehen einfach bescheuert aus und dürfen meines Erachtens bei dieser Klasse nicht sein.
Wäre interessant zu hören, ob ich da ein Einzelfall bin.
Schöne Grüsse
Arno