in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 09-06-2011 7:17 AM by harryzet. 7 replies.
Page 1 of 1 (8 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 09-02-2011 3:14 AM

    frage zu avant 28 und pip funktion

    nachdem mein 28 zoll  100hz avant jetzt tadellos läuft, hätte ich eine frage: das gerät wird über einen digitalen-satreciever, angesteuert über den stb-controller, betrieben. es hat die pip (bild im bild) funktion eingebaut. diese zeigt aber immer nur ein graues viereck, aber kein programm. geht das in meiner konfiguration mit schüssel nicht, oder muss ich da was umstellen?

  • 09-02-2011 4:56 AM In reply to

    Re: frage zu avant 28 und pip funktion

    Hallo harryzet,

    also bei meinem Avant 32 funktioniert PIP mit meinem externen Kabelreceiver, der ebenfalls per STB-Controller gesteuert wird. Einstellen musste ich hierzu nichts.

    Gruß vom Räuber
  • 09-02-2011 5:53 AM In reply to

    Re: frage zu avant 28 und pip funktion

    hmpf. noch ne frage: welches programm zeigt denn das pip, bzw wie kannst du wählen, welches angezeigt wird im kleinen bild?

     

  • 09-02-2011 9:26 AM In reply to

    Re: frage zu avant 28 und pip funktion

    Wenn ich z.B. analoges TV sehr, hole ich per LIST P-AND-P ins Display und drücke dann DTV (bzw. SAT auf einer alten Beo4). Dann erscheint ein kleines Bild mit dem Sender des Receivers. Mit der Taste 0 kann man die Bilder tauschen. Wenn ich dann nur vom Receiver weitersehen möchte, drücke ich DTV.

    Grüße vom Räuber
  • 09-04-2011 9:47 AM In reply to

    Re: frage zu avant 28 und pip funktion

    no, nix geht. ich drücke sat und schalte damit den avant ein, sehe dann einen sat-sender. dann gehe ich in list bis p-i-p kommt, drücke go und esx erscheint das graue kästchen. aber kein bild drinnen. bilder tauschen kann ich auch, dann ist das große bild halt grau. mache ich was falsch?

  • 09-04-2011 10:27 AM In reply to

    Re: frage zu avant 28 und pip funktion

    Wenn P-I-P im Display steht darft Du NICHT Go drücken, sondern die Taste der Quelle, die im kleinen Fenster erscheinen soll (z.B. TV)!

  • 09-04-2011 10:34 AM In reply to

    Re: frage zu avant 28 und pip funktion

    na scheinbar brauchst du schon zwei Bildquellen...also zB 1x dig Sat und 1x analog Sat; Problem wird sein, dass du kein analoges Fernsehen mehr empfangen kannst (zumindest bei uns in Ö nicht mehr) und somit ein Receiver/Tuner obsolet wird (wie zB bei meinem DVD/HDD Recorder); somit bräuchtest du ev. einen 2. Receiver/Tuner...

    Lg elmar

  • 09-06-2011 7:17 AM In reply to

    Re: frage zu avant 28 und pip funktion

    nö, dann lass ich es halt...hmpf

     

Page 1 of 1 (8 items)