in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 01-15-2011 5:32 AM by tecnicus. 3 replies.
Page 1 of 1 (4 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 01-14-2011 9:10 AM

    ATV 2 an BV7 mit BEO4

    Hallo Forum,

    Ich habe mir einen ATV 2. Generation geleistet und jetzt soll er mit dem BV7-40 laufen. Ich habe das kleine Ding schon mal per HDMI angeschlossen und auf den V.Mem gelegt da ich "noch" eine alte BeoMedia habe. Jetzt stehe ich vor dem Problem wie kriege ich die Beo4 dazu mit dem ATV zu sprechen? Ich hab schon einige Threats hier gefunden wie man navigier und über das koppeln oder nicht koppeln, aber mir ist noch nicht ganz klar, was ich jetzt tun muss und was ich noch einstellen muss.

     

    Gruß Tom

  • 01-14-2011 9:22 AM In reply to

    Re: ATV 2 an BV7 mit BEO4

    Hi,

     

    das Zauberwort heißt PUC. IR Blaster KAbel an den IR Empfänger der ATV2 kleben und dem BV7-40 eingeben, dass der IR Port , an dem der Blaster angeschlossen ist, ein "IPOD Remote" hängt. Wenn Du den Eintrag in der PUC Liste nicht findest, muss Dein Händler mal ran und die PUC Liste erweitern.

    Schöne Grüße

    tecnicus

  • 01-14-2011 10:04 AM In reply to

    Re: ATV 2 an BV7 mit BEO4

    Hallo tecnicus,

     

    Super vielen Dank. Jetzt habe ich alles ausgeführt aber wie Du schon angedeutet hast fehlt der PUC. Ist das kompliziert oder einfach nur ein Softwareupdate für den BV7?

     

    Danke & Gruß

     

    TOM

  • 01-15-2011 5:32 AM In reply to

    Re: ATV 2 an BV7 mit BEO4

    Hi Tom,

    nö, ist nicht kompliziert (Gerät muss dafür nicht geöffnet werden.). Muss aber der Händler machen. Da gibt es gleich ein Software Update zur aktuellsten Version. Da kannst Du dann sagen, welche Geräte Du mit PUC Steuern möchtest. Da kann Dir der Händler alle Geräte schon mal einprogrammieren. (z.B. Sat Receiver, PS3, o.ä.)

    Schöne Grüße

    tecnicus

Page 1 of 1 (4 items)