in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

Latest post 08-25-2010 3:08 PM by tecnicus. 4 replies.
Page 1 of 1 (5 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 08-24-2010 6:11 AM

• AdiS
    • Top 500 Contributor
    • Joined on 07-24-2007
    • Posts 196
    • Bronze Member

Aktuelles Angebot von B&O mit Preisnachlass und Eintausch

Hallo zusammen,

dieser Tage flog ein interessantes Angebot ins Haus: "Sehr geehrter Herr..........als langjähriger Kunde........folgendes Angebot: Geben Sie Ihren BeoVision TV in Zahlung für einen neuen BV 10 (alt. auch Beovision 7 oder 4) und erhalten Sie 800,- für Ihr gebrauchtes Gerät...."

Aktionszeitraum ist glaube ich 10.08.2010 bis 10.10.2010. Hat das noch jemand bekommen? In unserem Fall lohnt sich das sogar, da der 28" er Avant aus der ersten Serie wohl kaum noch soviel Geld eibnbringt.

Gruß, Adrian

• 08-24-2010 7:47 AM In reply to

Re: Aktuelles Angebot von B&O mit Preisnachlass und Eintausch

Hallo Adrian,

ich habe das gerade gemacht :-)
    Avant 8111 abgegeben und BV10 gekauft.

Ich finde das Angebot auf jeden Fall lohnenswert.

LG Kai

• 08-24-2010 9:32 AM In reply to

Hi,

spannend finde ich das ich einen solchen Gutschein über €500 bekommen habe.

Bin wohl in der Kundenkategorie etwas abgerutscht, weil ich die letzten Jahre zufrieden mit meinem existierenden (alten) Equipment war und nicht mehr bereit war die neueren Produkte zu erwerben.

Auch die €500 finde ich nicht besonders attraktiv in Anbetracht des Preis-Leistungsverhältnis der aktuellen Beovisions.

Gruss,

Kiwi

• 08-24-2010 12:04 PM In reply to

Hi,

also 800 EUR wurden mir für meinen guten alten MX 7000 angeboten. Hört sich zunächst fair an, aber ich behaupte jetzt mal frank und frei, dass ich bei einem Fernseher für weit mehr als 10.000 EUR (BV 7-40) bei einem seriösen Händler einen diesem Inzahlungsnahmeangebot entsprechenden (Barzahlung-)Rabatt aushandeln könnte. Ich habe jedenfalls in der Vergangenheit noch nie die UVP bezahlt.

Meinen MX werde ich definitiv in Kürze lieber in der Bucht versteigern, wer Interesse hat...

Gruß,

TanteInge

• 08-25-2010 3:08 PM In reply to

@TanteInge

genauso schauts aus. Habe dort nie die UVP bezahlt.

Gruß,

tecnicus

Page 1 of 1 (5 items)