in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

Latest post 08-27-2009 1:53 PM by Alsfeld. 1 replies.
Page 1 of 1 (2 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 07-26-2009 11:40 AM

Über Beomedia1 RSS-Feeds / Podcasts Nutzung möglich?

Ich bin Besitzer einer Beomedia1. Kennt jemand eine Möglichkeit wie man mit einer Beomedia 1 RSS-Feed / Podcasts abonnieren / abrufen kann?

Ich würde gerne verschiedene Hörzeitungen von www.myAudioNews.de abonnieren und über die BM1 anhören, dazu benötige ich aber einen Podcatcher.

Kann das Nachfolgemodell die Beosound5 Podcasts verwalten? Dies wäre dann ein Grund für mich umzusteigen.

• 08-27-2009 1:53 PM In reply to

Re: Über Beomedia1 RSS-Feeds / Podcasts Nutzung möglich?

Auch wenn das nicht ins B&O Forum passt, vielleicht interessiert sich jemanden für den Audio-Pressespiegel, mit folgenden Gutscheincode X3Z567RP kann man www.myAudioNews.de einen Monat lang kostenlos testen.

Kann ich jedem nur empfehlen, wirklich klasse der individuell personalisierbare Audio Pressespiegel. Bereit gestellt wird dieser Pressespiegel übrigens entweder per eMail, online im Benutzer-Account oder per individuellen RSS-Feed also per Podcast Funktionalität.

Diesen RSS-Feed würde  ich gerne direkt über meine Beomedia1 ausgelesen. Anscheinend funktioniert dies nicht, oder?

Page 1 of 1 (2 items)