Hallo,
ich habe bisher ein Beocenter 2300, einen Beovision Avant 28" und die Beolab 8000.
Den BV habe ich über Scart/Chinch Konverter und ein Chinch/Din Kabel am Aux Eingang des Beocenter angeschlossen. Die BL8000 sind am BC2300 angeschlossen. Das funktioniert auch prima. Das BC schaltet sich mit dem Fernseher zusammen ein, und auch die Lautstärke der BL8000 lässt sich parallel mit den LS vom Fernseher steuern.
Teil 1: Jetzt beabsichtige ich, ein Surround Modul in den BV Avant einzubauen. D.h. die BL8000 (+vorraussichtlich BL 6000 oder BL4) werden dann direkt am Surround Modul angeschlossen.
Wie muss ich dann das BC2300 mit dem BV Avant verkabeln, daß bei Aktivierung des Radios oder der CD der Klang über die Boxen kommt?
Teil2: Im Esszimmer sollen über die Anlage dann auch noch 2 BL6000, und in der Küche 2 Beovox1 angesteuert werden. Was benötigt man dafür, und wie sieht die Verkabelung dazu aus?
Teil3: Wie kann ich einen externen (nicht B&O) Festplattenrekorder in die Konfiguration einbinden, so daß der auch noch über eine Beo4 gesteuert werden kann?
Ich hoffe, ihr könnt mir dazu ein paar Tipps geben.
Vielen Dank!
Gruß Patrick