in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

Latest post 11-11-2008 5:22 PM by Alias. 2 replies.
Page 1 of 1 (3 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 11-03-2008 3:08 PM

• Alias
    • Top 500 Contributor
    • Joined on 04-23-2008
    • Posts 90
    • Bronze Member

DVD RW löschen mit DVD2

Hallo

So ich habe mich endgültig für den DVD2 entschieden. Der Panasonic ist sehr kompliziert zum Steuern über die Beo4. 

Nun, ich wollte heute eine DVD-RW löschen und habe im Handbuch nachgelesen. Dabei sollte ich im DVD Modus sein und dann auf der Beo4 den roten Knopf drücken. Bei mir kommt aber nur ein "verboten" Icon.

Was mache ich da falsch? Ist denn das so schwer, zum eine DVD RW zu löschen? ;)

Danke und Gruss

• 11-11-2008 4:19 AM In reply to

Re: DVD RW löschen mit DVD2

Laut Anleitung (Seite 35) musst Du Dich im Index-Bildschirm des Mediums befinden (sonst Go + rot). Dann ist erst die Auswahl des passenden Titels über Pfeil hoch / Pfeil runter erforderlich um anschließend mittels der roten Taste die Delete-Funktion zu aktivieren. Dann sollte eine Warnmeldung kommen, die mit 2x Go zu bestätigen wäre.

Bei DVD-RWs besteht jedoch die Möglichkeit, einzelne Titel mit einem Löschschutz zu versehen. Ggf. ist also die blaue Taste zu verwenden, um den Löschschutz wieder zu deaktivieren.

Auf Seite 34 wird beschrieben, wie man ein auf einem anderen Gerät erstelltes Medium mit dem DVD2 kompatibel machen kann ("DVDs bearbeiten").

• 11-11-2008 5:22 PM In reply to

• Alias
    • Top 500 Contributor
    • Joined on 04-23-2008
    • Posts 90
    • Bronze Member

Re: DVD RW löschen mit DVD2

Danke für die Info. Das habe ich auch schon nachgelesen aber leider hat es nicht funktioniert. Bzw ich konnte DVD löschen nicht anwählen.

Vielleicht funktioniert's nach der Reparatur. ;)

Danke und Gruss

Page 1 of 1 (3 items)