in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 10-04-2008 8:25 AM by moeschi. 4 replies.
Page 1 of 1 (5 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 10-03-2008 7:17 AM

    div. Beolabs an Ouverture...

    Wieder mal ist Zeit zum umstellen. Mein Händler meinte, dass nix passieren kann wenn ich an meine Ouverture die zur Zeit

    - 2 Beolab 4000

    - 4 Beolab 6000

    dran hat auch noch die

    - 2 Beolab 2500

    anschliesse. Nein, für mich ist es nicht der Sinn von Surround sondern sie sind verteilt in 3 Räume (mit dem verlinken fange ich mal später an, da ich noch schwanke zwischen whireless oder normal). Was denkt ihr?

    Und muss ich da bei der Beo4 bzw. bei der Beo5 was ändern wegem Sound?

  • 10-03-2008 11:04 AM In reply to

    • Gerd
    • Top 150 Contributor
    • Joined on 04-20-2007
    • Germany
    • Posts 523
    • Bronze Member

    Re: div. Beolabs an Ouverture...

    Kannst du machen, getrennte Regelung ist aber nicht möglich. Sinnvoll wäre
    aber ein Beolink Active. Änderung ist nicht erforderlich.

    Gruß Gerd

     


  • 10-03-2008 1:06 PM In reply to

    Re: div. Beolabs an Ouverture...

    Vielen Dank Gerd für Deinen Antwort. Nein, das mit der Regelung habe ich jetzt im Moment nicht. Aber das macht mir nichts aus. Wobei ich mich da am umschauen bin und immer wieder an der whireless-Lösung hängen bleibe von welcher ich aber noch unsicher bin ob das dann auch wirklich eine gute Sache ist betreffend Empfang etc.

    Nun habe ich aber gesehen, dass ich an den 2500er Boxen welche ich in 2 andere Räume stelle, die ja gar nicht aneinander koppelbar sind. Meine Vorstellung war, dass ich vorne 2x 6000er habe und an diese dann eben die 2500er dran hänge. Aber das geht gar nicht, da ja die 2500er nur einen Ausgang haben und auch andere Polstecker als die 6000er. Hmm...

     

  • 10-04-2008 5:03 AM In reply to

    Re: div. Beolabs an Ouverture...

    Nochmals ich... weiss da keiner Bescheid? Gibt es da auch so Doppelstecker für die Boxen? Oder hänge ich die 2500er am besten jeweils ans Ende einer 4- oder 6000er. Das geht ja vermutlich auch mit diesen anderen Stecker, oder? Sorry, meine fragerei, aber ich will nicht, dass es mir die Anlage bzw. die Boxen um die Ohren haut weil es sie in die Luft jagt :-)
  • 10-04-2008 8:25 AM In reply to

    Re: div. Beolabs an Ouverture...

    Hat sich erledigt :-)  1x Dachstock und dort ein V-Kabel gefunden und auf Risiko gemacht. Nun sind die 2500er nacheinander angehängt und Anlage wie auch restliche Boxen habens überlebt. Suuuuuper...
Page 1 of 1 (5 items)