ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012READ ONLY FORUM
This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012
Hallo liebe Gemeinde,
den BV 9 gibt es ja jetzt ganz neu mit dem Color Management System (analog zum BV 4). Außerdem habe ich erfahren, dass der BV 9 jetzt auch ohne HDR zu bekommen ist.
Jetzt brauche ich dringend die aktuellen Preise! Wer kann helfen?
Danke
I want a BV 10
wie wäre es, einfach einen Händler anzurufen?
Karsten
In der "Low"Cost Ausführung (ohne alles und ohne Fernbedienung)
18.905,- Eurösen in Germany
Sonst hätte die Eingabe von "B&O Preisliste" bei Google diesen Link ausgeworfen
http://www.radio-ring.de/Preisliste_B_O_.pdf
Hallo Beoben,
sorry, hab es zu spät gelesen. Laut meiner neuesten Preisliste ist nur angegeben BV 9 inkl. Beo 5 für 20.895,--
Man könnte den HDR evtl. raus rechnen (zumal ich von dem Gerät eh nix halte ;-) )
Aber du hast wohl schon geordert?
Preis?
Gruß Baolu
@ kawo: Danke für den Link, allerdings hatte ich die Preisliste schon, da ich den Preis ohne HDR und mit ACM suchte
@ baolu: Danke Dir! Ich habe zugeschlagen. Ohne HDR. Beim Preis habe ich ein tolles Angebot bekommen, möchte aber gleichzeitg, dass mein Händler auch "Spaß dran hat und was dran verdient". Schließlich spiegelt sich das auch im Service wieder!
Hier noch ein Auszug aus der neuesten Preisliste (Stand 01.06.08)
Gruß Gerd
Danke!
In der Liste habe ich mich für das "Einsteiger" Modell entschieden, da ich HDR, Media, und DVB nicht brauche.