So Guten Abend,
bin neu hier und hab mich eig nur angemeldet, da ich hier kompetente Beratung erwarte, hehe. Ne im Ernst der SUpport von B&O und Händler konnten mir nicht richtig weiterhelfen...
Nun zu meinem Problem:
Ich besitze einen MX 4000 (ETS 3333) und habe mir jetzt bei ebay ein pc1 office modul gekauft. Zusätzlich habe ich eine Beolink 1000 (die ich whs eh gegen eine Beo 4 tauschen muss denke ich). Nun habe ich von diesen ganzen Beolinkconvertern oder ähnlichem nicht viel Ahnung. Ich will einfach mit Hilfe des pc1 meine Musik vom Computer auf meinem Fernsehr hören (der über das Masterlinkkabel mit meiner Denon Anlage verbunden ist). Was muss ich nun tun oder gar noch zusätzlich kaufen? Und kann ich die Anlage weiterhin betreiben, da ich davon ausgehe, dass ich den Masterlink-Anschluss auch für das pc1 benötige. Und va wo bekomme ich die passende Software für das pc1 her?
Ich weiß das sind viele Fragen auf einmal, aber deswegen wende ich mich auch an dieses Forum, da ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt, bei so viel gebannter Fachkraft!
Danke schonmal im voraus für eure Antworten!