Liebe B&O Freunde,
war lange nicht hier, habe mich im alten Forum manchmal herumgetrieben und habe mich ausgetauscht, war überrascht über die neue Seite.
Nun zu meinem Problem:
Ich wollte nun endlich in unserem neuen Haus nach 1,5 Jahren meinen MX7000 im Gästezimmer/Arbeitszimmer 'verlinken' damit ich auch Radio oder CD dort beim arbeiten hören kann.
Basis bildet bei mir ein Beosystem 7000 als Master. Mittels Powerlink ist ein Beolab 3500/ISC verbunden. In der Küche steht Beolab 2500.
Habe die MCL/ML Converterbox hinter dem Fernseher um die Küche und den Beovision 3 ins System zu integrieren (ML-Leitung aufgetrennt).
Hab nun ein 7 pol. Kabel vom Beomaster 7000 zum MX7000 verlegt und die Stecker verlötet. Am BM habe ich ein Y-Adapter, damit 2 AuxLink Anschlüsse zu Verfügung stehen. Das andere Ende geht direkt in den MX7000. Es funzt aber nicht.
Die Option im Nebenraum wurde auf '6' programmiert. Es lässt sich aber nicht die CD oder das Radio einschalten/steuern, Das einzige was geht ist 'stand-by' wenn ich den roten knopf auf der Beolink 1000 drücke.
Habe ich was falsch gemacht. Eine Verbindung scheint es ja zu geben!
Noch was: bin total vom STB-Controller des Beovision begeistert. habe mit erst vor 1 Woche ein dazu passendes SAT Nokia Gerät bei ebay besorgt. Jetzt ist endlich die häßliche Fernbedienung vom Tisch. Freu...
Hoffe ihr könnt mir Tipps geben.