in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 07-23-2007 1:32 PM by Gerd. 1 replies.
Page 1 of 1 (2 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 07-23-2007 8:11 AM

    Wandhaltrungen STB-Brackets

    Hallo zusammen,

     mehr und mehr spiele ich mit dem Gedanken den neuen BeoVision 7-40 Full HD zu kaufe. Ich besitze bereits den 7-32 und die dazugehörige Wandhalterung. Leider ist diese mit dem 7-40 nicht kompatibel, so dass ich auc da über eine Neuanschaffung nachdenken muss! B&O hat hier jedoch seinen eigenen geschmack und verpasset der Wandhalterung direkt einen Motor, im Zuge dessen auch eine satte Preiserhöhung von mehr als 1000 € gegenüber der Wadhalterung des BV 7-32.

    Habe mich am Wochenende mal umgeschaut und die STB-Brackets, die auch hier auf dieser Seite wirbt, entdeckt und mich würde die einfache Wandhalterung ohen schwankbaren Arme interressieren. Hat jemand bereits Erfahrung mit dieser Wandhalterung gemacht!?

     Gruß

      

     

  • 07-23-2007 1:32 PM In reply to

    • Gerd
    • Top 150 Contributor
    • Joined on 04-20-2007
    • Germany
    • Posts 523
    • Bronze Member

    Re: Wandhaltrungen STB-Brackets

    Habe diverse davon montiert. Die Verarbeitungsqualität entspricht nicht der von B&O, in einem Fall war ein Loch nicht richtig entgratet so dass die Schraube nicht durch passte. Hängt das Gerät aber erst mal an der Wand sieht man die Halterung meist eh nicht mehr. Ganz "billig" sind die aber auch nicht. Nicht vergessen den angegebenen Preis mit ca. 1,5 zu multiplizieren und Versandkosten hinzurechnen.

    Gruß Gerd 

Page 1 of 1 (2 items)