Liebe B&O-Gemeinde,
ich suche nach einer Lösung für mein Bad-Problem. Wir haben gerade umgebaut und in dem neuen Badezimmer - weit weg von dem bestehenden B&O Link-Netzwerk - habe ich eine schöne BL 3500 eingeplant, die ich noch hatte. Das Gerät ist gut 10 Jahre alt. Eigentlich wollte ich Sie über Wireless Link an den Master anbinden, musste aber nun lernen, dass Sie viel zu alt ist.
Jetzt hängt das Ding über der Tür, hat Strom, sieht toll aus, hat aber keinen Input. Ich will auch nicht die frisch verputzten Wände wieder aufreißen, um Kabel zu verstecken.
Gibt es eine Möglichkeit die Box doch noch "wireless-tauglich" zu machen, sei es mit B&O-Technik oder Fremdherstellern? Hauptsache der Sound kommt rein.
Oder kann ich vielleicht einen kleinen IPod einbinden, um wenigstens Musik zu hören, wenn schon kein Radio geht. Aber dann müsste ich jedesmal auf die Leiter, um den IPod anzuschalten, oder?
Mein Händler rät zum Kauf einer neuen Box, aber 1.600 € für Musik im Bad sind nicht ohne und ich scheue mich ein bisschen.
Hat von Euch einer Ideen oder Erfahrungen, wie ich die "Röhre" doch noch zum klingen bringen kann? Bin für jede Anregung dankbar!
Besten Dank!