in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 11-19-2009 12:12 PM by richu. 0 replies.
Page 1 of 1 (1 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 11-19-2009 12:12 PM

    • richu
    • Not Ranked
      Male
    • Joined on 10-02-2009
    • Switzerland
    • Posts 75
    • Bronze Member

    Smile [:)] Neuer UPC / Cablecom Cisco HD Mediabox Recorder / Receiver

    Wie einigen von Euch bekannt sein mag, hat UPC (in der Schweiz Cablecom) einen neuen DVB-C HD Recorder herausgebracht. Der neue Cisco PVR 8485 ersetzt die Philips Box. (man vergleiche auch http://forum.beoworld.org/forums/t/17415.aspx )

    Und ich kann Euch hier fast nur gutes berichten! Smile

    Die neue Cisco Settop Box kann mit dem PUC der alten betrieben werden (Cablecom Media HD Rec):

    - Die Cisco Box wird mit der selben (schwarzen) Fernbedienung geliefert und es wurden keine IR Codes geändert. Darum funktioniert die Integration mit dem PUC / Beo4 genau gleich

    - Der IR Empfänger ist im Display, links neben der Anzeige, von aussen nicht erkennbar. Ich habe den IR Sender jedoch auf Anhieb richtig platziert.

    -  Dolby Digital wird neu über HDMI ausgegeben. Es braucht keine zusätzliche SPDIF Verbindung (zum Glück, denn die Cisco Box hat nur einen optischen SPDIF und unsere schönen BVs nur elektrische/koax SPDIF).

    - Die Cisco Box hat aber kein RF Out mehr. Man muss da selber einen Verteiler vorschalten, wenn man den analogen TV Tuner im BV nutzen will.  Sad

    - Die Cisco Box ist im Standby sehr sehr leise da kein Lüfter vorhanden ist. Im Betrieb höre ich bei meiner aber die Disk gut. Indifferent

    - Die Cisco Box hat kein SCART Video Out (nur SCART TV Out). Für die Integration in ML muss man die Line Cinch verwenden.

    - Die Cisco Box hat einen Hauptschalter (wenn man den nutzen will).

     

Page 1 of 1 (1 items)