in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

Latest post 08-07-2009 10:05 AM by Haddock. 2 replies.
Page 1 of 1 (3 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 08-07-2009 9:28 AM

Standfuß für Beovision LX 2802

Hallo!

Ich bin noch recht neu in diesem Forum und würde als B&O-Laie gerne eine Frage stellen:

Ich bin interessiert an einem B&O-Fernsehgerät, im konkreten Fall ein LX 2802. Ganz wichtig ist für mich, dass ich ihn auf einem der Standfüße montieren kann. Ein Händler meinte, dafür könne ich den von ihm angebotenen Standfuß für LX 5500/6000 verwenden, der habe ich sich seit dem 2802 nicht verändert. Ich würde gerne einen Fehlkauf vermeiden. Kann jemand die Richtigkeit dieser Aussage bestätigen?

Vielen Dank im Voraus und herzliche Grüße!

Stephan

• 08-07-2009 9:45 AM In reply to

Re: Standfuß für Beovision LX 2802

Hallo Stephan, es gibt für den Beovision LX 2802 verschiedenen Standfüsse. Also entweder den Standfuß, den Du manuel ( ob der 2802 eine Motorfußansteuerung hat- das weiß ich leider im Moment nicht) drehen kannst. Der Fuß vom Beovision LX 5500/6000 passt auf jeden Fall. Es gibt aber auch noch das klassische Rollengestell. Ein solches Rollengestell ist schon sehr praktisch- ich habe auch ein solches Gestell an meinem Beovision L 45 ( der Fernseher mit 63 er Bildröhre). Du kannst Den Fernseher immer in die richtige Position fahren / rollen und wenn Du - oder wer auch immer - mal sauber machen mußt, dann kannst Du den Fernseher einfach zur Seite rollen. Von den praktischen Vorteilen einmal abgesehen- sieht so ein Rollengestell auch noch - meines Erachtens - sehr gut aus. Gerne maile ich Dir mal ein Bild zu. Mit freundlichem Gruß - Dietrich -

• 08-07-2009 10:05 AM In reply to

Re: Standfuß für Beovision LX 2802

Hallo, Dietrich!

Danke für die schnelle Antwort. Es geht mir einzig und allein um den Fuß mit Rollengestell. Von der Seite betrachtet ist er L-förmig und ausgeprochen grazil. Ich meine also nicht den Standfuß, den man in sich drehen kann, sondern denjenigen, den man nur insgesamt, eben mit Hilfe der angebrachten Rollen, bewegen kann.

Ich weiß, dass Du auch einen anbietest. Ich schicke Dir mal eine Nachricht.

Viele Grüße

Stephan

Page 1 of 1 (3 items)