in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

Latest post 01-25-2010 2:27 PM by beo4me. 1 replies.
Page 1 of 1 (2 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 01-25-2010 9:34 AM

• Marc
    • Top 500 Contributor
      Male
    • Joined on 11-12-2007
    • Munich, Germany
    • Posts 83
    • Bronze Member

Was ist zu beachten bei der Nutzung des Beo5 Config Tools

Hallo zusammen,

ich habe mir gerade eine Beo5 gekauft welche durch den Händler auch programmiert wurde.

Ich würde jetzt gerne ein paar kleine Änderungen an der Konfiguration vornehmen. Dazu habe ich mir das Beo5 Config Tool runtergeladen.

Meine Frage: Auf was muss man bei der Nutzung des Tools achten. Ich möchte mir natürlich nicht das ganze Gerät inkl. Vorkonfiguration zerschiessen.

Vielen Dank im Voraus! 

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________ 

Speakers: Beolab 5, Beolab 3, Beolab 10, Beolab 2, DeToma Subwoofer; CD Player: Beosound 9000; TV/Video: Beovision 4-65 inkl. Beosystem 3, Panasonic BlueRay Player, Technisat Digital Receiver; Home Integration: Beoport, BeoLink Wireless, Beo 4, Beo 5, Beotime, Apple TV

• 01-25-2010 2:27 PM In reply to

Re: Was ist zu beachten bei der Nutzung des Beo5 Config Tools

Hallo,

also Du solltest zuerst mal Deinen Haendler bitten, Dir die Konfiguration im XML file zu schicken. Ohne diese musst Du nochmal von vorne anfangen. Mehr Informationen zum Einlesen bekommst Du hier im Beo5 Forum und insbesondere auch auf der Beo5 Website, die vom Forum verlinkt ist.

Gruss,
    Frank

Page 1 of 1 (2 items)