in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

Latest post 11-07-2008 7:14 AM by Starduck. 2 replies.
Page 1 of 1 (3 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 11-06-2008 3:20 PM

Beovision MX-7000 Anschluss an Grafikkarte

Hallo zusammen,

ich möchte meinen MX-7000 gerne an meinen PC anschließen.

Hatte vor dies per S-Viedeo und Scart zu tun. Ich bekomme aber leider nur ein S/W Bild auf V-Tape Kanal.

Ich hab schon alle möglichen Kombinationen der von Einstellungen der AV Kanäle versucht und bin jetzt ratlos. Könnt ihr mir sagen

was ich einstellen muss im Setup also : Pl, AV1, AV2, S-VHS ? und soll ich AV1 oder 2 nutzen ?

wäre super wenn ihr mir helfen könntet, danke :)

• 11-06-2008 3:37 PM In reply to

Re: Beovision MX-7000 Anschluss an Grafikkarte

Das S-VHS Kabel kommt einfach in die passende Buchse des MX.

Das Scartkabel kommt in einen der AV Ports, welcher ist egal... und es überträgt nur die Audiosignale, mehr nicht.

Dann den gewählten AV Port im Menu des MX konfigurieren, als VTape z.B.. Mit Play bestätigen.

So: Vtape anwählen und du hörst bereits den Ton. SHIFT-9 wählen und für den AV port wird ab jetzt SVHS angewählt, er speichert das auch ;)

Das war's.

Und wenn's schwarz-weiss ist: Der PC muss auf PAL D/K und 50Hz stehen, sonst klappt das mit der Farbe nicht. Leider können das nicht alle...

• 11-07-2008 7:14 AM In reply to

Re: Beovision MX-7000 Anschluss an Grafikkarte

Hi, danke für die schnelle Antwort aber:

S-VHS Stecker in PC (9800Pro) und Scart in Fernseher , oder was meintest du ? soll ich am MX statt scart den S-VHS nutzen ? mit diesem bekomme ich leider nicht einmal ein S/W Bild.....

Außerdem überträgt S-VHS doch nur Videosignale und keine Audio ?!

PAL Format hab ich jede Menge zur Auswahl aber D und K gehn leider beide nicht ....

Page 1 of 1 (3 items)